Der Posaunist: Patrick

Die Blaubären . . . . . Steve . . . . . Mike . . . . . Andi . . . . . Patrick . . . . . Karl . . . . . Holzi

Unsere Geschichte Unsere Musik Über Uns Links zu Freunden Kontakt

 

 

Kurzbeschreibung:

Name: Patrick Bloderer

Geb.: 1998

Instrumente: Zugposaune & Tenorhorn

Wohnort: Flatz

Beruf: Grübler (in Ausbildung)

Hobbies: Musik, Eisstockschießen,...

 

Patrick_1
Patrick_2
Patrick_4  


Hi!

Mein Name ist Patrick und ich bin das neueste Mitglied der BLAUbären. Mein Hauptinstrument ist die Zugposaune, welche ich auch bei der Trachtenkapelle Flatz spiele. Nachdem mir aber nur ein Instrument zu wenig war, habe ich nebenbei auch begonnen Tenorhorn zu lernen und habe meine Fähigkeiten als Mitglied der BLAUbären perfektioniert. Begonnen habe ich bei den BLAUbären wenn im tiefen Register Not am Mann war und eine Aushilfe benötigt wurde. Seit einiger Zeit bin ich auf Grund des Auslandsaufenthaltes von Karl fixes Mitglied und bei jeder Ausrückung der BLAUbären dabei. Wenn ich nicht gerade mit musizieren oder meiner Ausbildung beschäftigt bin, verbringe ich jede freie Minute auf der Stockschüstzenbahn.

zurück zu den anderen