Die erste Tröte: Steve

Die Blaubären . . . . . Steve . . . . . Mike . . . . . Andi. . . . . Patrick . . . . . Karl . . . . . Holzi

Unsere Geschichte Unsere Musik Über Uns Links zu Freunden Kontakt

 

Kurzbeschreibung:

Name: Stefan Wagner

Geb.: 1985

Instrumente: Flügelhorn

Wohnort: Mahrersdorf

Beruf: Techniker

Hobbies: Musik & Motorrad

Steve1
Steve_4.jpg
Tracht  


Hi!

Hier seht ihr einen großen Teil meines Lebens: Musik, Feiern und gute Laune. Ich heiße übrigens Steve und spiele wie man sieht Flügelhorn. Ich bin in Mahrersdorf zu Hause und als Musiker von dort ist es selbstverständlich auch bei der TK - Flatz zu spielen. Außer zu musizieren und meine Musikkollegen bei den Proben zu nerven, gehe ich auch gerne ins Kino und schaue einfach was sich abends so ergibt. Aber sobald das Wetter es zulässt, schwinge ich mich auf mein Motorrad und drehe eine Runde. Wenn man die Geschichte der BLAUbären so betrachtet, bin ich eigentlich der Grund für die Entstehung. Die erste offizielle Ausrückung der BLAUbären war ein Überraschungs- Geburtstagsständchen, für welches ich ein paar Musiker organisieren sollte. Und aus dieser Gelegenheit entstanden die BLAUbären, welche sich seither aber wesentlich weiter entwickelt haben! Wer wissen will wie weit, sollte zu unserem nächsten Auftritt kommen!!

zurück zu den anderen