Die andere zweite Tröte: Andi

Die Blaubären . . . . . Steve . . . . . Mike . . . . . Andi . . . . . Patrick . . . . . Karl . . . . . Holzi

Unsere Geschichte Unsere Musik Über Uns Links zu Freunden Kontakt

 

 

Kurzbeschreibung:

Name: Andreas Windbacher

Geb.: 1985

Instrumente: Flügelhorn

Wohnort: Seebenstein

Beruf: Mann für alles (Schlosser)

Hobbies: Musik, Eisstockschießen,...

 

Andi2
Andi3
Andi
 


Griaß euch!

Ich bin der Andi! Ich bin eigentlich auch ein echter Flatzer. Ich habe meine Jugend in dem wunderschönen Örtchen Flatz verbringen dürfen. Später bin ich dann mit meiner Familie nach Seebenstein gezogen und heute lebe ich glücklich zusammen mit meiner Freundin Daniela. Obwohl ich von den BLAUbären den weitesten Weg in die wöchentlichen Proben habe, spiele ich natürlich auch bei der Trachtenkapelle Flatz mit. Dort unterstütze ich, so oft es meine Arbeit zulässt, tatkräftig das Flügelhornregister. Meine Hobbys sind weit gestreut und reichen von der Musik, meinem größten Hobby, bis zum Asphalt- bzw. Eisstockschießen, wo ich beim ESV-Flatz aktiv als Obmannstellvertreter tätig bin.

 

zurück zu den anderen