Die BLAUbaeren Hits

Die Blaubären Unsere Geschichte Unsere Musik Über Uns Links zu Freunden Kontakt

Egal für welchen Anlass,
Wir haben immer die richtige Musik mit dabei!




Ob eine Fanfare zur Eröffnung von offiziellen Festakten, dem zünftigen Marsch für den feierlichen Einzug, die schwungvolle Polka für gemütliche Stunden, dem gemütlichen Walzer zum Feiern und Tanzen sowie der andächtigen Weise zum Mitsingen und Mitschunkel − in unserem Repertoire finden sie alles was ihr Herz begehrt.

Mit unseren fetzigen Stücken aus Oberkrain wie „Auf der Autobahn“ oder der allseits bekannten „Tante Mitzi“ bringen wir Stimmung in jede Runde und der gemütliche Abend ist gesichert. Bei der schwungvollen „Diamantenpolka“, „Rosamunde“, „Musik und Guter Wein“ oder der „Fuchsgraben−Polka“ kann es auch schon mal eng werden auf der Tanzfläche. Aber selbst bei unserem „Hausberg −“ und „Stoanbichl − Boarischer“ hat noch jeder ein Plätzchen zum tanzen gefunden. Aber auch bei moderner Musik können wir sie z.B. mit dem Pasodoble „Eviva Espania“ dem jazzigen „Down by the Riverside“ oder dem Schlager „Mein kleiner Grüner Kaktus“ verzaubern. Aber auch zu später Stunde in der Weinkost, wenn sich in gemütlicher Runde ein paar Sänger zusammen finden, haben wir mit „Der Summa ia umma ", „Mei Almerin“, „Gwiss a schene Zeit“ oder dem „Almjodler“ die richtigen Landler und Weisen zur Begleitung parat.